gelesene Bücher im April 2012

4. April 2012 at 13:43 (Büchermonate)

  1. Curran, Tim: Zerfleischt
  2. Berlin, Katja und Grünlich, Peter: Was wir tun, wenn der Aufzug nicht kommt
  3. Koch, Anna und Lilienblum, Axel: Du hast mich auf dem Balkon vergessen
  4. Koch, Anna und Lilienblum, Axel: Ist meine Hose noch bei euch?
  5. schwarzer Humor – Der große Zitatenschatz
  6. Felsing, Kathy: Eisfeuer – G.E.N Bloods 1
  7. Crandall, Susan: Pitch Black
  8. Sheehan, Anna: Während ich schlief
  9. Hayman, James: Angstschrei
  10. Rowling, Joanne K.: Harry Potter und der Orden des Phönix
  11. Parrish, Leslie: Black Cats 1 – Was kostet der Tod?
  12. Janes, Diane: Was im Dunkeln liegt
  13. Heugten, Antoinette van: Mutterliebst
  14. Zuiker, Anthony E.: Level 26 – Dunkle Prophezeiung
  15. Ward, Rachel: Numbers – Den Tod vor Augen
  16. Ward, Rachel: Numbers – Den Tod im Griff
  17. McFadyen, Cody: Der Todeskünstler
  18. Dorn, Wulf: Mein böses Herz
  19. Szillat, Antje: Prost, Mathilda!
  20. Szillat, Antje: Rache@
  21. Cassidy, Anne: Die einzige Zeugin
  22. Ammaniti,Niccolo: Du und ich

Schnitt: 7640 = Täglich 254 Seiten

Kommentar verfassen

