Ich bin schon ein ganzes Jahr alt… Und zu gewinnen gibt es auch noch etwas!!!

20. Oktober 2011 at 22:17 (Bunte Ecke, Videos)

Gewinnspielwunsch und Name bitte an folgende Emailadresse:
kristin_friedrich@gmx.de
Betreff: Gewinnspiel „Wunschbuch

Einsendeschluss ist der 31.10.2011 um 0:00 Uhr

Zu gewinnen gibt es:
1 * Der Augenjäger von Sebastian Fitzek
Rezension auf meinem Blog: https://kristinfriedrich.wordpress.com/2011/10/13/der-augenjager-von-sebastian-fitzek/

1 * Twitteratur
Rezension auf meinem Blog: https://kristinfriedrich.wordpress.com/2011/07/22/twitteratur-von-alexander-aciman-und-rensin-emmet/

3 * Der Morgen, an dem ich die Milch holte von Eduard Dohmeier

2 * Liebe auf den zweiten Klick von Rainbow Rowell

1 * Tasche aus dem Groh Verlag

 

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen und wenn ihr unter 18 Jahre alt seid, benötige ich die Einverständniserklärung eurer Eltern

Advertisements

2 Kommentare

  1. Chaosweib said,

    Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen. Ich bin leider nicht so der Kommentierer, ich schaue Dich oft beim Spülen oder Bügeln, da sind keine Hände frei. *lach*

    Ich mag Deine Videos (auch wenn sie nicht immer synchron sind 😉 ) und finde Dich sehr sympatisch. Ich wünsche Dir und mir noch viele weitere Jahre mit Blog und YouTube.

    Alles Liebe
    Chaosweib

  2. Tanja said,

    Gerade eben habe ich dir eine e-Mail geschickt, in der ich dich vollgelabert habe! 🙂 Deine Videos sind einfach toll und was dich von anderen unterscheidet ist einfach: DU BIST DU! Locker, spontan und einfach echt! Mach auf jeden Fall weiter so. Alles Liebe und Gute zu deinem Bloggeburtstag wünsche ich dir.

    Liebe Grüße,
    Tanja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: