Ich bin schon ein ganzes Jahr alt… Und zu gewinnen gibt es auch noch etwas!!!

20. Oktober 2011 at 22:17 (Bunte Ecke, Videos)

Gewinnspielwunsch und Name bitte an folgende Emailadresse:
kristin_friedrich@gmx.de
Betreff: Gewinnspiel „Wunschbuch

Einsendeschluss ist der 31.10.2011 um 0:00 Uhr

Zu gewinnen gibt es:
1 * Der Augenjäger von Sebastian Fitzek
Rezension auf meinem Blog: https://kristinfriedrich.wordpress.com/2011/10/13/der-augenjager-von-sebastian-fitzek/

1 * Twitteratur
Rezension auf meinem Blog: https://kristinfriedrich.wordpress.com/2011/07/22/twitteratur-von-alexander-aciman-und-rensin-emmet/

3 * Der Morgen, an dem ich die Milch holte von Eduard Dohmeier

2 * Liebe auf den zweiten Klick von Rainbow Rowell

1 * Tasche aus dem Groh Verlag

 

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen und wenn ihr unter 18 Jahre alt seid, benötige ich die Einverständniserklärung eurer Eltern

2 Kommentare

  1. Chaosweib said,

    Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen. Ich bin leider nicht so der Kommentierer, ich schaue Dich oft beim Spülen oder Bügeln, da sind keine Hände frei. *lach*

    Ich mag Deine Videos (auch wenn sie nicht immer synchron sind 😉 ) und finde Dich sehr sympatisch. Ich wünsche Dir und mir noch viele weitere Jahre mit Blog und YouTube.

    Alles Liebe
    Chaosweib

  2. Tanja said,

    Gerade eben habe ich dir eine e-Mail geschickt, in der ich dich vollgelabert habe! 🙂 Deine Videos sind einfach toll und was dich von anderen unterscheidet ist einfach: DU BIST DU! Locker, spontan und einfach echt! Mach auf jeden Fall weiter so. Alles Liebe und Gute zu deinem Bloggeburtstag wünsche ich dir.

    Liebe Grüße,
    Tanja

Kommentar verfassen

