Mein Bücherregal

9. Mai 2011 at 12:09 (Bunte Ecke, Videos)

4 Kommentare

  1. Silke said,

    Hi Christin,

    jetzt habe ich endlich das Video angeschaut 🙂 Ein tolles Regal hast du!!
    Ich bewundre auch sehr, dass du noch so viel von den Inhalten weißt. (Ich vergesse das leider von vielen Büchern viel zu schnell).
    Du hast einige Bücher, die ich auch klasse fand, z.B. Diana Gabaldon, Das Wunschspiel (ich hatte mir damals dann auch alle anderen Bücher von dem Autor geholt) … Als Tipp kann ich nur sagen: Lies Cry Baby und Nachtschrei von Deaver! (Bin auf deine Meinung neugierig 😉 )
    Die Erfahrungsbücher habe ich früher auch sehr viele gelesen, inzwischen aber nicht mehr.
    Sehr gespannt bin ich schon auf deine Rezi zu „Mein bis in den Tod“ Das Buch konnte ich nämlich fast nicht aus der Hand legen als ich es gelesen habe.

    VLG, Silke

    • Kristinchens Leselounge - Bücher, Rezensionen & mehr ... said,

      Huhu Silke,
      vielen lieben Dank! Das Regal ist auch mein ganzer Stolz ^^
      Ja ich kann mir die Geschichten relativ gut merken, hab dafür aber ein schlechtes namensgedächnis =)
      boah ich glaub ich muss mir auch noch die anderen bücher von dem Autor von Wunschspiel holen. Die Highland-Saga ist einfach genial!
      „Mein bis in den Tod“ fand ich super, soviel sag ich dir schonmal. Wir haben einen relativ ähnlichen Geschmack, kann das sein?
      viele liebe Grüße zurück
      Kristin

      • Silke said,

        Hallo Kristin,

        auf das Regal kannst du wirklich stolz sein!
        Die anderen Bücher von Patrick Redmond fand ich auch gut (*grübel* oje, das ist schon so lange her 😉 ), aber „Das Wunschspiel fand ich am besten.
        Ja, ich glaube auch, dass wir einen ähnlichen Geschmack haben, vor allem in Bezug auf Thriller und Krimis 🙂
        Erfahrungsbücher lese ich gar nicht mehr, ist mir irgendwie zu schwer. Verstehst du,was ich damit meine?
        Ich warte geduldig auf die Rezi zu „Mein bis in den Tod“ 🙂

        Liebe Grüße, Silke

      • Kristinchens Leselounge - Bücher, Rezensionen & mehr ... said,

        Danke schön =)
        jetzt hab ich doch glatt Lust bekommen „Das Wunschspiel“ nochmal zu lesen ^^
        Ich mag unseren ähnlichen Geschmack ^^

        „Mein in den Tod“ fand ich richtig gut, die Rezi folgt auf jeden Fall spätestens Nächste woche xD

        Liebe Grüße zurück
        Kristin

Kommentar verfassen

