Tolle Aktion für uns Blogger vom script5 Verlag

20. Februar 2011 at 20:57 (Bücher, Bunte Ecke)

Hallo ihr lieben!

Gerade eben bin ich auf eine richtig tolle Aktion vom script5 Verlag aufmerksam gemacht worden (Danke lieber David).

Alle Blogger, die den Trailer zu Oliver Uschmanns Roman „Nicht weit vom Stamm“ auf ihre Startseite posten, werden mit einem Wunsch-Rezensionsexemplar belohnt. Einfach den Link mit Wunschbuch und eurer Adresse an info@script5.de schicken!

Ist das nicht unglaublich toll? Dreimal  dürft ihr raten, für welches Buch ich mich entschieden habe =)

Diese Aktion ist am 20.02.2011 um 15:00 Uhr beendet worden

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: