Veronika beschließt zu sterben von Paulo Coelho

4. November 2010 at 00:27 (Videorezensionen, Videos)

Advertisements

4 Kommentare

  1. Tanja said,

    Das Buch geht wirklich tief und ich bin auch ganz gespannt auf den Film. Taschentücher muss ich bestimmt mitnehmen. Schön das du das Klingeln deines Handys nicht rausgeschnitten hast. Deine Videos wirken umso echter. Ich mag das.

    Unter http://lese-leuchtturm.blogspot.com/2010/11/ich-bin-sprachlos.html habe ich für dich eine klitzekleine Überraschung hinterlegt. 😉

    Ich hoffe du freust dich!
    glg, Tanja

    • Kristinchens Leselounge said,

      Hallo Tanja,
      vielen vielen Dank, das hat mich total gefreut. Im Moment bin ich nebenbei am umziehen, werde mich aber auf jeden Fall noch einreihen.

      Auf den Film freu ich mich auch schon total. Deswegen wollte ich das Buch auch so schnell vorher lesen =)
      Viele liebe Grüße
      Kristin

  2. Tialda said,

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Kossi-Blog-Auszeichnung 🙂 Ich kannte deinen Blog noch nicht aber er wird direkt mal auf meine „Verfolge-ich“-Liste wandern.

    Zu dem Buch will ich sagen: Es ist mein absolutes Lieblingsbuch und ich hatte auch so meine Zweifel ob der Film da überhaupt rankommt. Aber der Film hat mir beinahe noch besser gefallen als das Buch und ich hab fast durchgeheult, weil er so rührend ist ❤ Kann ich dir nur empfehlen 🙂

    Liebe Grüße

    • Kristinchens Leselounge said,

      Hallo Tialda,
      Danke für die Glückwünsche. Ich kanns immer noch nicht so richtig fassen =)

      Das Buch war wirklich klasse. Den Film werde ich mir auf jeden Fall noch angucken. Und wenn du sagst, dass der superklasse ist, vertrau ich mal drauf, da es ja dein Lieblingsbuch ist =)

      LG
      Kristin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: